IAS

WIR ERINNERN DIE WELT AN FOLGENDES
UNSERE HILFE GEHÖRT IHNEN

Am 3. November 2023 versammelten sich Mitglieder der International Association of Scientologists (IAS), die neunzig Nationen repräsentieren, im Vereinigten Königreich zum 39. Jahrestag der International Association of Scientologists.

Mr David Miscavige, Vorstandsvorsitzender Religious Technology Center, begrüßte Tausende von Scientologists und Unterstützer der Scientology-Kirche zur Jahrestagsfeier der IAS über das ganze Wochenende. Das Ereignis feierte vier historische Jahre außergewöhnlicher humanitärer Leistungen.
Wir fördernhumanitäreKampagnen
Zu jeder Stunde
An jedem Tag
Auf jedem Kontinent
Werden Sie
UNS finden

WIEDERHERSTELLUNG DER MENSCHENWÜRDE
AUF DEM GEBIET DER PSYCHIATRIE

Seit mehr als fünfzig Jahren hat die Citizens Commission on Human Rights (CCHR) Personen aus aller Welt vor den missbräuchlichen und Zwangspraktiken auf dem Gebiet der Psychiatrie geschützt.

Sich für den Schutz der Menschen einsetzen.

CCHR setzt auf vier Kontinenten äußerst wirkungsvolle Wanderausstellungen ein, um die vielen Missbräuche der psychiatrischen Industrie aufzudecken. Allein im Laufe der letzten vier Jahre hat CCHR alle zwanzig Sekunden eine weitere Person aufgeklärt und für schließlich über fünfzig Millionen Menschen die Schrecken der Psychiatrie entlarvt.
Morelos, Mexiko
Turin, Italien
Ottawa, Kanada
Mailand, Italien
Taichung, Taiwan
San Francisco, Kalifornien
Osaka, Japan
Boston, Massachusetts
Turin, Italien

Auf die Straße gehen, um psychiatrischen Missbräuchen ein Ende zu setzen.

CCHR-Demonstrationen gegen Missbräuche auf dem Gebiet der Psychiatrie haben Schritt für Schritt eine wichtige Rolle gespielt, um Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu informieren und aufzuklären – von Italien und Ungarn bis Deutschland und Frankreich, dem Vereinigten Königreich bis zu den Vereinigten Staaten.
Florenz, Italien
Paris, Frankreich
London, Vereinigtes Königreich
Wien, Österreich
Magdeburg, Deutschland
Washington, D. C.
Paris, Frankreich
Kapstadt, Südafrika
Paris, Frankreich
San Francisco, Kalifornien
Paris, Frankreich
50,000,000
Personen wurden mit den Schrecken der Psychiatrie vertraut gemacht
SCHWEIZ

Psychiatrische Missbräuche im Namen der Menschenrechte aus der Welt schaffen.

CCHR arbeitet seit Jahrzehnten daran, eine offenkundige Lücke in der Europäischen Menschenrechtskonvention zu schließen, einem wegweisenden Dokument, das nach dem Zweiten Weltkrieg unterzeichnet wurde, das zu Zwangseinweisung von Patienten und der Verbreitung der Zwangspsychiatrie führte.
Nachdem CCHR jahrelang über psychiatrische Missbräuche berichtet hatte, und das in insgesamt achtzehn Ländern, erhielt sie eine formelle Einladung zu einer allerersten Konsultation der UN über Menschenrechte im Bereich psychischer Gesundheit. CCHR sagte als Experte aus und appellierte vehement für ein Verbot von „Zwang und Freiheitsentzug im psychiatrischen System“. Als das Büro des Hochkommissars für Menschenrechte das Mandat für psychische Gesundheit dem UN-Menschenrechtsrat vorlegte, kündigte das Ergebnis einen Wandel an, um Menschenrechte im Gebiet der psychischen Gesundheit zu wahren und zu schützen.
Die UN haben offiziell verordnet:
„Unfreiwillige und Zwangsbehandlung sind veraltet, ineffektiv und mit Menschenrechten unvereinbar.“
„Alle Nationen sollten Zwangseinweisung beenden.“
„Alle Nationen sollten Zwangsbehandlung ein Ende setzen.“
„Die Schaffung neuer psychiatrischer Krankenhäuser ist verboten.“
JAPAN

Die Psychiatrie im Land der aufgehenden Sonne entlarven

In einem Land, in dem Psychiater ihre Verbrechen hinter dem Sprichwort „Nichts Böses sehen, nichts Böses hören und nichts Böses sagen“ versteckten, brach Yuzuru Ogura das Schweigen und enthüllte ihre Geheimnisse. Er deckte den Betrug der „Polypharmazie“ auf – zu Selbstmord führende Übermedikation mit Psychopharmaka. Yuzuru erzielte schwere Strafen für diese Praktik und trug letztlich dazu bei, die Selbstmordrate im ganzen Land um 34 Prozent zu reduzieren. Daraufhin deckte Yuzuru kriminellen Missbrauch in psychiatrischen Anstalten auf und erwirkte Gesetze, die Patienten und Whistleblower schützen und garantieren, dass psychiatrischer Missbrauch in Japan für immer gesehen, gehört und darüber gesprochen werden wird.
Von Rechts wegen muss jeder Patientenmissbrauch in Japan, der in psychiatrischen Anstalten aufgedeckt wird, sofort gemeldet werden.

MENSCHENRECHTE MIT LEBEN
ERFÜLLEN

Die Scientology-Kirche setzt sich seit langem für die Freiheit aller ein. Zu diesem Zweck sponsert sie eine der weltweit weitreichendsten Bildungs- und Informationsinitiativen über Menschenrechte, United for Human Rights, und für junge Menschen Youth for Human Rights.

Menschenrechtsbildung auf globaler Ebene.

In den letzten vier Jahren erreichten United for Human Rights und Youth for Human Rights Meilensteine. Sie haben jetzt über 41 Millionen Menschen über ihre unveräußerlichen Rechte aufgeklärt.
New York City, New York
„Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Leistung, die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte in Ländern auf der ganzen Welt zu fördern.“
– Büro des residierenden Koordinators
Vereinte Nationen
„Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Leistung, die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte in Ländern auf der ganzen Welt zu fördern.“
– Büro des residierenden Koordinators
Vereinte Nationen
„Wir betrachten Sie als unsere Partner im Bereich der Menschenrechtsaufklärung.“
– Akademischer Ausschuss
Gipfel der Friedensnobelpreisträger
„Wir betrachten Sie als unsere Partner im Bereich der Menschenrechtsaufklärung.“
– Akademischer Ausschuss
Gipfel der Friedensnobelpreisträger
„Youth for Human Rights inspiriert Tausende, Unterstützer von Toleranz und Frieden zu werden.“
– Kongressabgeordneter, Nayarit, Mexiko
„Youth for Human Rights inspiriert Tausende, Unterstützer von Toleranz und Frieden zu werden.“
– Kongressabgeordneter, Nayarit, Mexiko
Oaxaca, Mexiko
Kalkutta, Indien
Oaxaca, Mexiko
Saint-Denis, Frankreich
Clearwater, Florida
Los Angeles, Kalifornien
Bhaktapur, Nepal
Kansas City, Missouri
Kopenhagen, Dänemark
Tepic, Mexiko
Karjan, Indien
Aldea la Palmilla, Guatemala
Sydney, Australien
Kathmandu, Nepal
Florenz, Italien
Canberra, Australien
Toronto, Kanada
Quatre Bornes, Mauritius

United for Human Rights
In aller Welt

41,000,000
über Menschenrechte aufgeklärt

DER WEG ZUM
GLÜCKLICHSEIN

Der Weg zum Glücklichsein, ein Buch mit moralischen Werten, die vollständig auf gesundem Menschenverstand beruhen, enthält 21 praktische Regeln, nach denen man leben kann. Das Buch wurde in 118 Sprachen in 190 Ländern verteilt und half dabei, Toleranz und Verstehen zwischen Einzelpersonen, Gemeinden und Nationen zu stärken, wodurch eine sicherere und mitfühlendere Welt für alle geschaffen wird.
BRASILIEN

Pfadfindern helfen, aktiv und erfolgreich zu sein.

In Brasilien integrierte ein Leiter der Pfadfinder den Weg zum Glücklichsein in den Pfadfinderlehrplan, wobei seine Gruppen Verdienstabzeichen für jede der 21 Regeln des Buches erhalten. Schließlich verbreitete der Pfadfinderleiter das Programm an Pfadfindergruppen in siebzehn brasilianischen Bundesstaaten und dann auch in fünfzehn weiteren Ländern – von Angola bis Ägypten und von Portugal bis Bangladesch.
Der Weg zum Glücklichsein bringt starke künftige Führungspersönlichkeiten hervor und stellt Werte in unserem Land wieder her.“
– Kommunalverwaltung Aracaju
Sergipe, Brasilien
Der Weg zum Glücklichsein bringt starke künftige Führungspersönlichkeiten hervor und stellt Werte in unserem Land wieder her.“
– Kommunalverwaltung Aracaju
Sergipe, Brasilien

Der Weg zum Glücklichsein
In aller Welt

139,000,000
Exemplare des Hefts Der Weg zum Glücklichsein verteilt

VERBREITUNG DER
FAKTEN ÜBER DROGEN

Die Foundation for a Drug-Free World wurde 2006 gegründet und hat Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit sachlichen Informationen über Drogen und Alkohol gestärkt. Bewaffnet mit den richtigen Fakten – nicht Meinungen, Hype oder Angstmacherei – können Menschen fundierte Entscheidungen treffen und ein drogenfreies Leben führen.
VEREINIGTE STAATEN

Marshall Faulk
Das Laufspiel der Drug-Free World herunterbrechen.

In den Vereinigten Staaten entdeckte die NFL-Legende Marshall Faulk die Fakten über Drogen Kampagne zur Jugendaufklärung und wurde zum nationalen Sprecher der Foundation for a Drug-Free World. Der Hall of Famer erreicht Jugendliche im ganzen Land mit der Kampagne, um ihnen dabei zu helfen, Drogen fernzubleiben. Seine Botschaft war: „Hey, ich versuche nicht, euch zu sagen, was ihr tun sollt. Ich versuche euch nur aufzuklären, damit ihr  wisst, was zu tun ist.“ Mr Faulk nahm die Kampagne auch mit zum Superbowl, wo die Botschaft durch die Verteilung der Materialien in Miami (2020), Los Angeles (2022) und Phoenix (2023) und umfangreiche Berichterstattung in den Medien verbreitet wurde und 88 Millionen Amerikaner über die Fakten über Drogen aufgeklärt wurden.
88,000,000
mit den Fakten über Drogen erreicht
MEXIKO

Eine sicherere Zukunft aufbauen und Jugendliche vor Kartellgewalt schützen.

Salomon und Lucy Dabbah aus Mexiko-Stadt gründeten Drug-Free World Mexiko, um junge Menschen zu erreichen, bevor sie von Drogenkartellen rekrutiert werden können. Die Dabbahs erreichten eine maximale Wirkung, indem sie fast 5000 Lehrer ausbildeten, die dann über 2,1 Millionen Schüler aufklärten. Um diese Bildung über Generationen auszudehnen, arbeitet Drug-Free World mit dem Bildungsministerium des Bundesstaats México zusammen, um jedem Schüler und Studenten in jeder Schule und Universität im Bundesstaat México die Fakten über Drogen zu vermitteln.
OFFIZIELLE PARTNERSCHAFT
„Drug-Free World Unterricht in jeder Schule und Universität des Bundesstaates México.“
– Minister für öffentliche Bildung
OFFIZIELLE PARTNERSCHAFT
„Drug-Free World Unterricht in jeder Schule und Universität des Bundesstaates México.“
– Minister für öffentliche Bildung

Die Fakten über Drogen
In aller Welt

150,000,000
Hefte verteilt

NACH IHREM MOTTO LEBEN
MAN KANN IMMER ETWAS TUN

Während der Großteil der Welt während der Pandemie „am Ruhen“ war, hat Mutter Natur dies ganz sicher nicht getan – und auch nicht die Scientology Ehrenamtlichen Geistlichen. Sie folgten dem globalen Hilferuf bei jeder verheerenden Naturkatastrophe und zeigten immer wieder bedingungslosen Mut und Mitgefühl.

KASCHMIR – ERDBEBEN

Oktober 2019
9,080
Personen geholfen
3,548
Gegebene Assists

JAPAN – TAIFUN HAGIBIS

Oktober 2019
1,923
Personen geholfen

AUSTRALIEN – BUSCHFEUER

November 2019
39,091
Personen geholfen

INDONESIEN – ÜBERSCHWEMMUNGEN

Januar 2020
135
In der Methodik der Assists der Ehrenamtlichen Geistlichen ausgebildet

KROATIEN – ERDBEBEN

Dezember 2020
19,418
Zurückgelegte Kilometer
5
TONNEN
Hilfsgüter geliefert

ST. VINCENT – VULKANAUSBRUCH

April 2021
52
TONNEN
Asche entfernt
20,450
Personen geholfen

HAITI – ERDBEBEN

August 2021
123
Ehrenamtliche Geistliche vor Ort ausgebildet
4,856
Personen geholfen

PAKISTAN – ÜBERSCHWEMMUNGEN

August 2022
376
Im Wissen der Ehrenamtlichen Geistlichen ausgebildet
13,485
Personen geholfen

FLORIDA – HURRIKAN IAN

September 2022
5,079
Personen geholfen

TÜRKEI – ERDBEBEN

Februar 2023
43,103
Personen
geholfen
Südafrika – Feuer in Kapstadt
Australien – Überschwemmungen in Eugowra
Tennessee – Tornados
Griechenland – Überschwemmungen
Italien – Überschwemmungen in Emilia-Romagna
Italien – Waldbrände auf Sardinien
Louisiana – Hurrikan Ida
Puerto Rico – Erdbeben
Kentucky – Tornados
Hawaii – Waldbrand
Spanien – Vulkanausbruch
8,000,000
Stunden ehrenamtlicher Hilfe
SÜDAFRIKA

Vereint im Dienst, einer Nation Auftrieb zu geben.

Zur Verdeutlichung von dem Motto der Ehrenamtlichen Geistlichen: MAN KANN IMMER  ETWAS TUN, gibt es den Bericht der Ehrenamtlichen Geistlichen, die einer ganzen Nation Auftrieb geben – Südafrika. Um die Räder des Lebens und der Regierungsführung am Laufen zu halten, desinfizierten Ehrenamtliche Geistliche die gesamte Liste der unentbehrlichen Dienste – Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, ganze zwei Jahre lang: von Bussen und Taxis bis hin zu Feuerwehr- und Polizeiwachen und jeder Art von Justiz- und Regierungsgebäuden – insgesamt über eine Milliarde Quadratmeter.
1 Milliarde
Quadratmeter desinfiziert insgesamt
Gleichzeitig befähigte die Kirche von Afrikas Scientology-Hauptsitz im Castle Kyalami aus praktisch jeden Sektor der südafrikanischen Gesellschaft mit dem im Scientology-Handbuch enthaltenen Wissen über das Leben selbst.
Noch einmal abspielen
22,500
Neue vollständig ausgebildete und graduierte Ehrenamtliche Geistliche
(und es werden immer mehr)
NEUE ABENDFÜLLENDE DOKUMENTATION

Eine Geschichte der Menschlichkeit, Hoffnung und Hilfe.

Operation: Etwas dagegen tun folgt den globalen Aktionen der Ehrenamtlichen Geistlichen der Scientology-Kirche während der Pandemie. Sie beschreibt die Hilfe ausführlich, die sich über einen Zeitraum von drei Jahren auf Gemeinden, Religionen und unentbehrliche Dienste auf sechs Kontinenten erstreckte. Das Programm hat seine Premiere am 5. Dezember, dem Internationalen Tag des Ehrenamtes, auf dem Scientology Network.

PARTNERSCHAFTEN
FÜR EINE BESSERE WELT

Während der letzten vier Jahre haben die Kirche und ihre humanitären Programme neue Partnerschaften im ganzen Spektrum geschmiedet – von der Polizei bis zu nationalen Ministerien.
„Für die Hilfe bei der Wiederherstellung der Werte des Lebens für andere.“
– Federal Emergency Management Agency (FEMA)
„Für die Hilfe bei der Wiederherstellung der Werte des Lebens für andere.“
– Federal Emergency Management Agency (FEMA)
„Für Ihr unerschütterliches Engagement, das Bewusstsein über Drogen zu stärken.“
– Unterhaus
Kanada
„Für Ihr unerschütterliches Engagement, das Bewusstsein über Drogen zu stärken.“
– Unterhaus
Kanada
„Für den Einsatz zur Friedensförderung in unseren Gesellschaften.“
– Kommission der Afrikanischen Union
„Für den Einsatz zur Friedensförderung in unseren Gesellschaften.“
– Kommission der Afrikanischen Union
28,975
neue Partnerschaften (2020–2023)

SCHAUEN SIE SICH DAS VIDEO AN:

Danke, dass Sie uns zur Seite stehen

SICHERUNG DER
RELIGIONSFREIHEIT

Seit der Gründung der ersten Scientology-Kirche im Jahr 1954 ist die Mitgliedschaft der Religion auf viele Millionen Mitglieder angewachsen. Die Kirche erlangt weiterhin religiöse Anerkennung in einer Nation nach der anderen und setzt gleichzeitig den Kampf für Religionsfreiheit im Namen aller Religionen fort.
PANAMA

Persönliche Verantwortung verwandelt ein Land.

Giselle Lima stieg die Scientology-Brücke zur völligen Freiheit auf, dies inspirierte sie, mehr Verantwortung für ihre Wahlheimat Panama zu übernehmen. Folglich brachte sie die humanitären Kampagnen der Kirche dem ganzen Land. Und Giselle gründete nicht nur die erste Scientology-Mission des Landes, die für alle die Eingangstore zur Brücke weit öffnete, sondern sie sicherte auch vollständige religiöse Anerkennung und Steuerbefreiung für Scientology in der Republik Panama.
Scientology-Kirche als steuerbefreite religiöse Körperschaft anerkannt.
– 22. August 2022
AMSTERDAM

Freiheit am Tor zu Europa.

Mit einem Sieg für die Religionsfreiheit erhielt die Scientology-Kirche am 30. August 2022 den Status der Gemeinnützigkeit und somit vollständige religiöse Anerkennung in den Niederlanden.
„Der Scientology-Kirche Amsterdam wurde der Status der Gemeinnützigkeit zuerkannt.“
– Niederländische Steuer- und Zollverwaltung
30. August 2022
GRIECHENLAND

Altes Land, ewige Freiheit.

Am 16. Februar 2023 überreichte Griechenlands Generalsekretär für religiöse Angelegenheiten der Kirche persönlich ihre Zulassung als Ort der Religionsausübung und markierte damit die offizielle religiöse Anerkennung der Scientology am Ursprungspunkt der Philosophie.
„Die Scientology-Kirche ist ein Ort der Religionsausübung und eine Religionsgemeinschaft.“
– Ministerium für Bildung und religiöse Angelegenheiten
16. Februar 2023

IN DIE ZUKUNFT EXPANDIEREN

Von den monumentalen vergangenen vier Jahren bis zu einer großartigen und grenzenlosen Zukunft – das Folgende ist nur eine kleine Auswahl der künftigen Expansion der Kirche in der ganze Welt der Scientology.
VEREINIGTES KÖNIGREICH

Neues Zentrum zur Förderung von Staffs
für das Vereinigte Königreich.

Der spirituelle Hauptsitz für das Vereinigte Königreich hat jetzt ein brandneues Zentrum zur Förderung von Staffs. In dem Neubau erhält die immer größer werdende kirchliche Kongregation im Vereinigten Königreich religiöse Seelsorge und Ausbildung.
Das tiefer liegende Erdgeschoss des neuen Zentrums ist dem Hubbard Beratungszentrum vorbehalten, wo Staffs von Saint Hill Scientology-Seelsorge erhalten. Das Gebäude enthält auch ein Staff College, das sechs Kursräume umfasst, um zu jeder Zeit über 150 Personen ausbilden zu können.
DÄNEMARK

Europas Zuhause fern der Heimat.

Das neue religiöse Refugium Nordland in Kopenhagen, Dänemark, wurde eigens geschaffen, um der wachsenden Anzahl von Europäern zu Diensten zu stehen, die für religiöse Dienste zur Fortgeschrittenen Organisation und Saint Hill Europa kommen.
Das Nordland bietet für Scientologists, die zu Besuch sind, alle Annehmlichkeiten, einschließlich eines Restaurants mit Buffet und eines Cafés, das den ganzen Tag denjenigen offensteht, die bei der Scientology-Seelsorge oder -Ausbildung eine Pause einlegen.
SÜDAFRIKA

Expansion des Narconon-Netzwerks.

Ein neues kontinentales Narconon für Afrika wird bald eröffnet, um Drogenabhängige zu retten und Reha-Spezialisten für künftige afrikanische Narconon-Zentren auszubilden. Die Einrichtung befindet sich am Fuße der Magaliesberge inmitten eines atemberaubenden 210 Hektar großen, ehemaligen Wildreservats – mit etwa 180 afrikanischen Wildtieren.
Bereits beim prachtvollen Empfangsbereich ist jedes Detail von Narconon Afrika so gestaltet, dass es eine ruhige, stressfreie Umgebung für Menschen bietet, die sich aus dem Griff der Drogen- und Alkoholabhängigkeit befreien wollen.
FRANKREICH

Sich in Paris für Freiheit einsetzen.

In Paris, einem kulturellen Zentrum und einer der bedeutendsten und einflussreichsten Städte der Welt, läuft der Countdown bis zur Einweihung einer atemberaubenden künftigen Idealen Scientology-Kirche und Celebrity Centre. Das 8600 Quadratmeter große Gebäude ist eine architektonische Meisterleistung – von ihm aus kann man eine der geschäftigsten Durchgangsstraßen des Landes überblicken und es ist nur wenige Blocks vom Stade de France  (Nationalstadion) entfernt.
Zu den markanten architektonischen Besonderheiten des Gebäudes gehören die schimmernde Glasfassade mit über 1500 reflektierenden Fenstern und der moderne Haupteingang mit geometrischen Holzelementen – alles, um die Einwohner von Paris beim außergewöhnlichen Abenteuer wahrer spiritueller liberté zu begrüßen.
Das beeindruckende Atrium des Gebäudes erhebt sich sechs Stockwerke über den Empfangsbereich. Das Design wurde vom Riesenmammutbaum inspiriert, einschließlich der runden Treppe, die mit einem komplizierten Blattmuster gesäumt ist.
Ja,
wir bieten unsere Hilfe überall an,
denn ungeachtet des Problems
können Sie auf unsere Hilfe zählen.
Wir werden immer da sein,
um die Welt zu verbessern.
UNSERE HILFE GEHÖRT IHNEN